Zur Zeit sind 107 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter

Kochi 29.04.2014 | 15:37
Wir hoffen auf eure Unterstützung!!! Einfach dem Link folgen und Abstimm-Code anfordern! Keine Angst, eure HandyNr. werden im Anschluss wieder gelöscht.

https://verein.ing-diba.de/sport/38895/sv-langenstein-von-1932-ev

Ab sofort heißt es: Stimmen sammeln! Denn die 1.000 Vereine, die bis zum 3. Juni 2014 um 12 Uhr die meisten Stimmen
haben, erhalten im Anschluss eine Spende von jeweils 1.000 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Koch

Sebastian Knobbe 21.04.2014 | 21:01
Im Namen des Vorstandes möchte ich mich bei allen freiwilligen Helfern bedanken, die es am Wochenende möglich gemacht haben, ein wunderschönes und gut organisiertes Osterfeuer in Langenstein zu veranstalten. Ohne die Hilfe der vielen Freiwilligen ist ein solches Ereignis nicht zu bewerkstelligen. Ein ganz besonderer Dank geht an den Spielmannszug Langenstein, die Freiwillige Feuerwehr Langenstein und Jürgen Meenken! Belohnt wurden wir in diesem Jahr mit tollem Wetter und hunderten von Gästen aus nah und fern! Unser Dank gilt daher auch allen Besuchern. Wir hoffen, es hat Euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Sebastian Knobbe

Wolfgang Baake 09.04.2014 | 06:37
Ich möchte mich der Meinung von "Fan" anschließen. Aber der Dank gilt auch dem Trainer der es schafft, eine Mannschaft über 90 min auf solch eine hervorragende Taktik eizustellen.

FAN 07.04.2014 | 15:27
danke an die mannschaft für dieses super geile spiel am wochenende gegen wernigerode .
es war als zuschauer ein genuss euch zuzusehen . viel erfolg für die letzen 9 spiele. wenn ihr so auftretet wie am wochenende ist es nicht mehr weit bis zur landesklasse
smile

Mathias 18.02.2014 | 20:00
Die Fahrt am Samstag zum singenden Wirt nach Braunlage war richtig geil. Hoffe das es in naher Zukunft wieder eine Veranstaltung dieser Art geben wird, um den Teamgeist untereinander weiter zu stärken. Besonderen Dank nochmal an Wolle und Einhard für euer Engagement. In den letzten 2 Jahren konnte der gesamte Verein großartige sportliche Erfolge erzielen (alle kann ich hier leider nicht aufzählen) und auch in der Gesellschaft eine hohe Wahrnehmung erfahren. Freue mich Mitglied beim Sportverein Langenstein zu sein und hoffe das es weiter so gut läuft. Euer Mooki

Sebastian Knobbe 11.01.2014 | 12:15
Liebe Gäste der Homepage,
Euer Interesse am aktuellen Vereinsgeschen ist zweifelsohe positiv. Dennoch solltet ihr nicht vergessen, dass Pokke die Homepage ehrenamtlich betreut und auch er noch einem Privat- und Berufsleben nachgeht. Zudem möchte ich hier einmal darauf hinweisen, dass der zeitliche Aufwand zum Einstellen von Berichten, Fotos etc. mitunter erheblich ist. Da kann es schon einmal ein paar Tage dauern, bis die Artikel im Netz sind. Ich glaube außerdem, dass Pokke dies nunmehr seit einigen Jahren sehr gut macht. Und wenn mal ein Bericht nicht unmittelbar erscheint, verweise ich hier noch auf unsere facebook-Seite, die in der Regel sehr aktuell ist.
Gleichwohl kann ich Pokke nur beipflichten, wenn er Euch dazu motiviert, selbst Beiträge zu verfassen. Dadurch unterstützt ihr letztlich auch die Vereinsarbeit. Ihr wisst, dass Kritik bei uns immer willkommen ist - aber bitte konstruktiv und v.a nicht anonym, davon hat hier niemand etwas.
In diesem Sinne: Gemeinsam zum Erfolg!

Sebastian Knobbe (stellv. Vorsitzender)

pokke svlangenstein@aol.com 09.01.2014 | 20:32
Dann schreibt einen Artikel über die Stadtmeisterschaft oder fahrt zu den Spielen der Mannschaften, macht Bilder und sendet diese zu mir, anstatt in der Anonymität des Gästebuches, mit Unwissenheit irgendwelche Kommentare zu hinterlassen.
Also kümmert euch, arbeitet mit und dann gehts weiter....!

Fan+ 09.01.2014 | 18:06
Das seh ich auch so!!!!

FAN 09.01.2014 | 16:30
die internetseite könnte auch mal wieder auf den neusten stand gebracht werden

Mannschaftsfotos,Stadtmeisterscahft etc .

Spieler aus RB Langenstein 29.12.2013 | 19:51
Glückwunsch an die C-Jugend zum Hallenkreismeister smile

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter

myPHP Guestbook V 3.0.0 © 2011 Westerhost IT-Service